James Christian

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James Christian, eigentlich James DeiCicchi, ist ein US-amerikanischer Musiker und Produzent. Größere Bekanntheit erlangte er Ende der 1980er Jahre als Sänger der Hardrock-Band House of Lords, die er heute noch führt. Er ist mit der Sängerin Robin Beck verheiratet. James Christian begann bereits als Jugendlicher, in verschiedenen Gruppen zu singen. Er gehörte unter anderem der Gruppe “Hooka” an, die mit Titeln von Led Zeppelin in den Clubs seiner Heimatstadt auftrat. Als ihn der Schlagzeuger der Band “Jasper Wrath” ansprach, ob er für seine Band singen wolle, wechselte Christian zu dieser Gruppe, die bereits einen Plattenvertrag mit MGM Records besaß. Die Gruppe zerbrach,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Christian




» Alle Alben von James Christian anzeigen



Songtexte von James Christian

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Christian freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Christian

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Christian anzeigen

Weitere Links zu James Christian


» Fanpage vorschlagen