James Bourne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Elliot Bourne ist ein englischer Musiker. Nachdem sich seine erste Band Busted getrennt hatte, gründete er die Band Son Of Dork. James war ein typisches Mittelklassenkind. Da sein Vater Peter eine ertragreiche Import Export Firma auf die Beine stellte, fehlte es der Familie nie an Geld. James war das erste Kind der Familie Bourne. Ihm folgten Nick, Melissa und Chris. Aufgrund seiner Pollenallergie war es beinahe unmöglich für James die Schulpause im Freien zu verbringen. Als Zeitvertreib spielte er Gitarre, wodurch er seine Liebe zur Musik entdeckte. Als Teenager gründete er die Band Sic Puppy, die aus zwei weiteren Mitgliedern bestand und hauptsächlich Nirvana und Green Day Songs coverte. Da sie nicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Bourne





Songtexte von James Bourne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Bourne freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Bourne

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu James Bourne anzeigen

Weitere Links zu James Bourne


» Fanpage vorschlagen