James Blunt

James Blunt


Aktuelle Informationen zu James Blunt
» Übersicht von James Blunt anzeigen

James Blunt wälzt Probleme

15.09.2010 James Blunt kehrt mit einem neuen Album zurück. "Some Kind Of Trouble" heißt das dritte Werk des 36-Jährigen und erscheint am 5. November. "Es ist das Album, das mich befreit", verkündete er auf seiner Homepage und versprach, man dürfe musikalische Überraschungen erwarten - Details blieb der Barde jedoch schuldig. Die erste Single veröffentlicht Pop-Soldat Blunt bereits am 22. Oktober. Allein deren Titel, die Aufforderung "Stay The Night", dürfte Musik in den Ohren der weiblichen Fans sein. Mit den Vorgängeralben "Back To Bedlam" (2003) und "All The Lost Souls" (2007) stürmte der Schmusesänger weltweit die Charts. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu James Blunt

Es zählen nur die Menschen

James Blunt liebt, was er tut - und ignoriert alle Zweifler
Es zählen nur die Menschen

Er meldet sich sofort, nach einem Klingelzeichen. Wahnsinn, das muss man sich mal bildlich vorstellen: James Blunt sitzt da einen ganzen Tag lang in seinem sehr großen Haus in einem vermutlich recht großen Zimmer in einem vermutlich recht teuren Sessel und wartet darauf, dass das Telefon klingelt. Das ist insofern bemerkenswert, als Blunt Interviews vermutlich nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, denn die Musikpresse ist nicht nett zu ihm. "Back To Bedlam" (2004) und "All The... mehr »


Weitere Meldungen zu James Blunt