James Barbour

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

James Barbour war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, ein Mitglied und Sprecher des Abgeordnetenhaus Virginias, der 19. Gouverneur von Virginia, der erste Gouverneur, der in dem Gouverneuranwesen Virginias residierte, ein US-Senator von 1814 bis 1825 und US-Kriegsminister zwischen 1825 und 1828. Barbour war ein berühmter Politiker und Redner. James Barbour war der Sohn von Thomas Barbour, der einen Sitz im House of Burgesses hielt, und von Mary Pendleton Thomas. Beide stammten aus dem Orange County. Sein Bruder war der spätere Vorsitzende des Repräsentantenhauses Philip Pendleton Barbour. Barbours Familie war eine der ersten, die im Orange County siedelten, was sich für sie als gewinnbringend herausstellte. Zur Zeit... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit James Barbour anzeigen