James Baker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

James Addison Baker III ist ein US-amerikanischer Politiker und Diplomat und war von 1989 bis 1992 Außenminister der Vereinigten Staaten unter Präsident George H. W. Bush. Baker studierte Jura, zunächst an der Universität Princeton. Von 1952 bis 1954 diente er als Lieutenant im Marine Corps, danach studierte er weiter an der Universität von Texas in Austin, wo er 1957 zum Dr. jur. promovierte. Bis 1975 arbeitete er dann in einer Anwaltskanzlei. Daneben begann er eine politische Karriere. Er war zunächst Mitglied der Demokraten, wechselte dann aber zu den Republikanern. Schon 1970 leitete er einen erfolglosen Wahlkampf George Bushs. Ab 1975 arbeitete er im Handelsministerium in der Regierung von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Baker





Songtexte von James Baker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Baker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Baker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu James Baker anzeigen

Weitere Links zu James Baker


» Fanpage vorschlagen