Jake Mandell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jake Mandell ist ein US-amerikanischer Musiker. Mandell studierte Neurobiologie und Medizin in New York City, gründete sein Musik-Label Kodama. 2000 ging er nach Berlin um bei der Musiksoftwarefirma Native Instruments als Programmierer zu arbeiten und veröffentlichte diverse CDs u. a. auch bei den Labels Worm Interface, Force Inc., Carpark und Kanzleramt Records und trat auch als Life-DJ auf Festivals wie dem Sonar in Barcelona auf. 2001 war er zusammen mit dem Videokünstler Jeffers Egan an der Musik-DVD Slither beteiligt, welche u. a. auf der Transmediale lief und für diverse Preise nominiert wurde. Nach einer Beziehung zur Schauspielerin Miriam Glinka ist er jetzt mit der Künstlerin Julie Hom-Mandell... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jake Mandell



» Alle Alben von Jake Mandell anzeigen



Songtexte von Jake Mandell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jake Mandell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jake Mandell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jake Mandell anzeigen

Weitere Links zu Jake Mandell


» Fanpage vorschlagen