Jakatta

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joey Negro ist ein britischer House-DJ und Produzent. Neben seinem Hauptpseudonym Joey Negro hat Dave Lee auch unter einter Vielzahl weiterer Pseudonyme Musik veröffentlicht, u.a. Akabu, Doug Willis, Jakatta, Prospect Park, Raven Maize, Sessomatto, The Shy Boys und Z Factor. Seine Leidenschaft für Musik entdeckte Lee in den 1970er-Jahren, als er Disco-, Soul- und Funk-Platten zu sammeln begann. 1986 zog Lee nach London, wo er in einem Plattenladen arbeitete, der jedoch ein Jahr später geschlossen wurde. 1988 startete er sein eigenes Label Republic Records und veröffentlichte zusammen mit Mark Ryder und Emmanuel Cheal seine erste Produktion „Get Busy “ unter dem Pseudonym M-D-Emm. Die Single erreichte in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jakatta



» Alle Alben von Jakatta anzeigen



Songtexte von Jakatta

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jakatta freigeschaltet.
Partner: "Jakatta Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Jakatta


» Fanpage vorschlagen