Jair Oliveira

0
TickIt!
Geboren 17.03.1975 in Sao Paulo, Brazil
Geburtsname Jairzinho Rodrigues Mello Oliveira
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

Jair Rodrigues Mello de Oliveira, teilweise auch als Jairzinho Oliveira ist ein brasilianischer Sänger, Instrumentalist, Songwriter und Musikproduzent. Oliveira stammt aus einer musikalischen Familie; sein Vater ist Jair Rodrigues, seine Schwester Luciana Mello. 1982 trat er mit dem Lied „Io e Te“ auf dem Sanremo-Festival auf. Dann war er einer der Protagonisten des Kinderfernsehprogramms Balão Mágico ; er gehörte auch zu der Gruppe Turma do Balão Mágico, die erfolgreich Songs aus dem Programm auf Tonträger veröffentlichte. Nachdem er an der Universidade de São Paulo ein Journalismusstudium begonnen hatte, studierte er ab 1993 am Berklee College of Music in Boston Musikproduktion... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jair Oliveira


» Alle Alben von Jair Oliveira anzeigen



Songtexte von Jair Oliveira

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jair Oliveira freigeschaltet.

Weitere Links zu Jair Oliveira


» Fanpage vorschlagen