Jaime León

0
TickIt!
Geboren ??.??.1921
Land Colombia

Biografie

 Jaime León ist ein ehemaliger mexikanischer Fußballspieler, der im Mittelfeld agierte. Nach seiner aktiven Laufbahn arbeitete León als Trainer und aktuell als Sportdirektor. Sein erstes Spiel in der mexikanischen Primera División bestritt León am 20. September 1981 beim Auswärtsspiel seines Heimatvereins Chivas Guadalajara beim Lokalrivalen Tecos de la UAG, das mit 0:2 verloren wurde. Sein erstes und einziges Erstligator im Chivas-Trikot erzielte er am 18. Dezember 1983, als ihm gegen Toros Neza der Spielentscheidende Treffer zum 1:0-Sieg seiner Mannschaft gelang. Anschließend spielte er für Atlético Potosino, für die er sein letztes Erstligaspiel bei der 0:4-Niederlage am 18.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Jaime León anzeigen

Kompositionen von Jaime León

Werk Epoche/Genre
Cancioncilla, for voice & piano
Vocal Music
Ojuelos de miel, for voice & piano
Vocal Music
Serenata ("La calle está desierta"), for voice & piano
Vocal Music
Todo pasó, for voice & piano
Vocal Music