Jailhouse

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jailhouse war eine 1988 gegründete Rockband aus Los Angeles, die sich mit sozialen Themen auseinandersetzte. Die drei Mitglieder Amir Derakh, Matt Thorr und Dave Alford stammten aus der Band Rough Cutt und übernahmen deren melodischen Hard-Rock-Stil, machten diesen allerdings ein wenig poppiger. Thorr und Alford hatten zuvor bereits auch zusammen bei Ratt gespielt. Danny Simon hingegen war bereits Frontman bei Agent X und SOS gewesen. Im Jahr 1989 wurde auf dem Label Restless Records die Live-EP Alive in a Mad World aus dem Roxy Club Hollywoods veröffentlicht. Das Album Jailhouse sollte ursprünglich ebenfalls dort erscheinen, wurde aber erst im Jahr 1998 vom kanadischen Independent-Label DeRock Records... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jailhouse



» Alle Alben von Jailhouse anzeigen



Songtexte von Jailhouse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jailhouse freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jailhouse

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jailhouse anzeigen

Weitere Links zu Jailhouse


» Fanpage vorschlagen