Jadakiss

Jadakiss


Aktuelle Informationen zu Jadakiss
» Übersicht von Jadakiss anzeigen

Hip Hop in Billboard Charts nicht relevant

13.05.2009 Alben von Hip Hop Künstler gehen in den Billboard-Charts unter. Momentan befinden sich gerade einmal zwei Alben in den Top 40 der Billboard 200. Einer davon ist Jadakiss, der sich mit seinem Album "The Last Kiss" auf Position 34 befindet. So konnte er jetzt in seiner fünften Woche gerade einmal 15.900 Kopien seines Albums verkaufen. Einziger Künstler, der sich weiter oben platziert, ist Rick Ross. Mit seinem "Deeper Than Rap" rutscht er in der dritten Woche auf den achten Platz. Insgesamt konnte er 244.000 Kopien umsetzen.
br /> Man eigentlich nur abwarten, wie der Super-Tuesday verlaufen wird. Am kommenden Dienstag werden in den Staaten die neuen Alben von Eminem, Busta Rhymes, DJ Drama und Redman & Method Man veröffentlicht. Bei uns erscheinen sie bereits am kommenden Freitag. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jadakiss


CD-Kritiken zu Jadakiss-Alben