Jada Pinkett Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jada Pinkett Smith auch als Jada Pinkett bekannt, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Jada Pinkett Smith absolvierte eine Tanz- und Schauspielausbildung an der Baltimore School of Arts und der North Carolina School of the Arts. Zur gleichen Zeit besuchte auch Tupac Shakur den Kurs in Baltimore und sie wurden enge Freunde. Bekannt wird sie durch ihr Rolle in der Fernsehserie College Fieber 1993 machte sie ihr Filmdebüt mit dem Film Menace II Society. Einem großen Publikum wurde sie 1996 an der Seite von Eddie Murphy in dem Film Der verrückte Professor als Professor Carla Purty bekannt. 1998 war sie in Scream 2, der Forsetzung des erfolgreichen Horrorthrillers Scream zu sehen. 2001 spielte sie in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jada Pinkett Smith



Songtexte von Jada Pinkett Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jada Pinkett Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jada Pinkett Smith

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jada Pinkett Smith anzeigen

Weitere Links zu Jada Pinkett Smith


» Fanpage vorschlagen