Jacqueline Fuentes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Chile

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jacqueline Fuentes geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Chile) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Volksmusik und Nueva Cancion) von Jacqueline Fuentes erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Mercedes Sosa oder Violeta Parra. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jacqueline Fuentes


» Alle Alben von Jacqueline Fuentes anzeigen



Songtexte von Jacqueline Fuentes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jacqueline Fuentes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jacqueline Fuentes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jacqueline Fuentes anzeigen

Weitere Links zu Jacqueline Fuentes


» Fanpage vorschlagen