Jacob Golden

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jacob Golden ist ein aus Sacramento, Kalifornien stammender Sänger, Songwriter und Gitarrist. Seine vorige Band Birthday löste sich bereits nach der ersten Single auf, seitdem ist er als Solokünstler unterwegs. Jacob Golden, der zwischenzeitlich in London verweilte und mittlerweile in Los Angeles wohnt, zeichnet sich durch sein komplexes, melancholisches Songwriting und seine stark gefühlvolle und außergewöhnlich hohe Stimme aus. Musikalisch ist sein Gesamtschaffen irgendwo zwischen melancholischem Triphop und Indie-Elektropop sowie akustischem Folk mit britischen Einflüssen einzuordnen. Als Frontmann der eher unbekannteren kalifornischen Bands Flood, Brother, Orisha und Youth Symphony schaffte er es... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jacob Golden


» Alle Alben von Jacob Golden anzeigen


Konzerte von Jacob Golden

Tournee-Orte von Jacob Golden
1 Events in 2024
May
23
Portland - Someday Lounge
Someday Lounge
125 NW Fifth Avenue, Portland, Oregon, United States


» Alle Konzerte von Jacob Golden anzeigen


Songtexte von Jacob Golden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jacob Golden freigeschaltet.

Weitere Links zu Jacob Golden


» Fanpage vorschlagen