Jack Starr

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jack Starr ist ein US-amerikanischer Rock- und Heavy Metal-Gitarrist und neben dem Sänger David DeFeis ein Gründungsmitglied der New Yorker Heavy Metal-Band Virgin Steele, die 1981 gegründet wurde. Bereits nach zwei Alben verließ Starr aufgrund musikalischer Meinungsverschiedenheiten mit David DeFeis 1983 die Band. Er strengte einen Prozess gegen DeFeis an, da er der Meinung war, dieser sei nicht berechtigt, den Bandnamen Virgin Steele weiterhin zu benutzen. Die Richter sahen das anders und so verblieb der Name bei David DeFeis und der Band. Während DeFeis Virgin Steele in den Folgejahren zu einer Metalfans in aller Welt bekannten Band ausbaute, hatte Jack Starr weniger Glück und Erfolg. Zwischen 1984 und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Starr




» Alle Alben von Jack Starr anzeigen



Songtexte von Jack Starr

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Starr freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Starr

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jack Starr anzeigen

Weitere Links zu Jack Starr


» Fanpage vorschlagen