Jack Ingram

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Jack Ingram ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Obwohl er sich bereits von frühester Kindheit an für Musik interessierte, begann er erst während seines Psychologie-Studiums an der Southern Methodist University in Dallas Gitarre zu spielen. Erste öffentliche Auftritte hatte er im Adair's Club, wo er für freies Essen und Getränke spielte. Schnell verschaffte er sich mit seiner bodenständigen und gradlinigen Musik eine treue Anhängerschaft. 1992 produzierte er in Eigenregie sein erstes Album. Die 1000 Cases bestückte er selbst mit CDs und Inlets. Wenig später folgte Lonesome Questions und schließlich Live at Adair’s. Insgesamt verkaufte er 40.000 Exemplare. Nashville... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jack Ingram

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Ingram freigeschaltet.
Partner: "Jack Ingram Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jack Ingram

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jack Ingram anzeigen

Weitere Links zu Jack Ingram


» Fanpage vorschlagen