Jack Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Jack Evans war ein australischer Politiker. Evans war 1977 neben Don Chipp Mitgründer der Australian Democrats und war über viele Jahre einer ihrer maßgeblichen Politiker. Zwischen 1983 und 1985 war er Mitglied des Senats und dort Vertreter der Interessen der Australian Democrats von Western Australia. Evans, der bereits längere Zeit an Krebs litt, wurde nach seinem Tod durch den früheren Senator von Western Australia, Andrew Murray, als Symbol einer politischen Ära innerhalb der Australian Democrats beschrieben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Evans



Songtexte von Jack Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Evans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Evans

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jack Evans anzeigen

Weitere Links zu Jack Evans


» Fanpage vorschlagen