Jack Black

0
TickIt!
Geboren 28.08.1969 in Hermosa, CA
Alternative Namen J.B.
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Thomas Jack „JB“ Black, Jr ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger der Band Tenacious D. Nach dem Besuch der Highschool folgte ein Studium an der Universität von Los Angeles. Dort wurde er Mitglied in einer Schauspielertruppe von Tim Robbins und spielte 1992 auch in dessen Film Bob Roberts mit. Nach kleineren Rollen in Serien, wie etwa Akte X, erreichte er im Jahr 2000 erste internationale Bekanntheit mit dem Film High Fidelity. An der Seite von Gwyneth Paltrow gelang ihm im Jahr 2001 der endgültige Durchbruch im Film Schwer verliebt. Er hat auch in den Filmen School of Rock, King Kong sowie Kings of Rock - Tenacious D eine Hauptrolle gespielt. Weitere Bekanntheit erlangte er vor allem als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Black



» Alle Alben von Jack Black anzeigen



Songtexte von Jack Black

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Black freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Black

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jack Black anzeigen

Weitere Links zu Jack Black


» Fanpage vorschlagen