Jacek Sienkiewicz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Jacek Sienkiewicz ist ein bekannter DJ, Live-Act und Produzent in der elektronischen Musikszene. Jacek begann seine DJ-Karriere in den frühen Neunzigern, nachdem er die ersten Underground Raves in Warschau besuchte. Obwohl er großen Erfolg außerhalb Polens hat, versucht Jacek Sienkiewicz immer wieder, die polnische Technoszene zu unterstützen. Er besitzt ein eigenes Label mit dem Namen Recognition. 1999 erschien seine erste CD mit dem Titel Recognition, das den gleichen Namen wie sein Label trägt. 2002 veröffentlichte Jacek sein Debütalbum Téchnè, das bei Cocoon Recordings, dem Plattenlabel von Sven Väth erschien. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jacek Sienkiewicz



» Alle Alben von Jacek Sienkiewicz anzeigen



Songtexte von Jacek Sienkiewicz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jacek Sienkiewicz freigeschaltet.

Weitere Links zu Jacek Sienkiewicz


» Fanpage vorschlagen