Jaap Eggermont

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jaap Eggermont ist ein niederländischer Musiker und Produzent. Seine Musikkarriere begann er 1964 als Schlagzeuger bei der bekannten niederländischen Band Golden Earring. Er ist bei vier LPs der Band dabei und schafft mit ihr den musikalischen Durchbruch. 1969 wechselt er die Seiten im Musikgeschäft und wird zum Produzenten. Zu den von ihm produzierten Gruppen gehören viele nationale Top-Ten-Künstler wie Greenfield & Cook, Sandy Coast, Spooky Sue, Lang Tall Ernie & The Shakers und die auch international sehr erfolgreichen Earth & Fire. Sein größter Erfolg war aber das Musikprojekt Stars On 45, mit dem er mit Oldie-Medleys die Spitzen der Charts weltweit eroberte. Von ihm stammt auch das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jaap Eggermont




Songtexte von Jaap Eggermont

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jaap Eggermont freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jaap Eggermont

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jaap Eggermont anzeigen

Weitere Links zu Jaap Eggermont


» Fanpage vorschlagen