J. Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Unterhaltungsmusik
Land Unbekannt

Biografie

J. Williams ist ein R&B-Sänger aus Mangere, Neuseeland. Joshua wurde 1986 im neuseeländischen Auckland geboren und ging dort auch später zur Schule. Seine beiden Schwestern machten bei Australian Idol, dem australischen DSDS mit. Joshua ist Mitglied einer Hip-Hop Tanzgruppe, die unter dem Namen Prestige geringen Erfolg verbuchen konnten. 2008 brachte er dann als J. Williams seine erste Single "Blow Your Mind" auf den Markt, die Platz 13 der Charts erreichte. Anfang 2009 erschien dann sein Debüt-Album "Young Love". Dies landete sogar auf Platz 5 der NZ-Charts. Weitere Singles aus dem Album wurden veröffentlicht bis er schließlich 2010 "You Got Me" auf Platz 1 der Charts unterbringen konnte. Im selben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von J. Williams


» Alle Alben von J. Williams anzeigen



Songtexte von J. Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu J. Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu J. Williams

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu J. Williams anzeigen

Weitere Links zu J. Williams


» Fanpage vorschlagen