J. Tillman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Father John Misty, eigentlich Joshua Michael Tillman, ist ein US-amerikanischer Rockmusiker und ehemaliger Bandschlagzeuger. Joshua Tillman begann seine musikalische Karriere als Schlagzeuger unter anderem bei Saxon Shore, während er noch das College besuchte. Daneben begann er aber auch, eigene Musik zu schreiben und selbst erstellte CD-Rs zu verbreiten. Auf einer Tour in der Begleitband von Damien Jurado bekam er Gelegenheit zu eigenen Auftritten. Schließlich unterschrieb er beim Label Fargo Records und veröffentlichte sein erstes reguläres Album Minor Works als J. Tillman. Das Label legte im selben Jahr auch zwei seiner früheren CD-Rs neu auf. Im Jahr darauf erschien das aufwendiger produzierte Album Cancer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von J. Tillman



» Alle Alben von J. Tillman anzeigen



Songtexte von J. Tillman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu J. Tillman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu J. Tillman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu J. Tillman anzeigen

Weitere Links zu J. Tillman


» Fanpage vorschlagen