J-Luv

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

J-LUV, bürgerlich Julian Williams, wurde am 13. April 1979 geboren. Der deutsch-amerikanische Soulsänger begann seine Karriere bei dem Frankfurter Plattenlabel 3P, bei dem er vom Musikproduzenten und Rapper MOSES PELHAM unter Vertrag genommen wurde. Anfangs noch als Backroundsänger von XAVIER NAIDOO und SABRINA SETLUR tätig, veröffentlichte J-LUV im Jahr 2000 seine Debütsingle "Komm Mit Mir". Sein erstes Album "Kontraste" (2002), schaffte den Sprung in die Charts und machte J-LUV bundesweit bekannt. Nach weiteren Singleveröffentlichungen erschien im Jahr 2005 sein zweites deutschsprachiges Album "Threeshot", bei dem er unter anderem mit den deutschen Hip-Hop-Größen KOOL SAVAS, SAMY DELUXE, AFROB und CURSE zusammengearbeitet hatte. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von J-Luv


» Alle Alben von J-Luv anzeigen



Songtexte von J-Luv

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu J-Luv freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu J-Luv

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu J-Luv anzeigen

Weitere Links zu J-Luv


» Fanpage vorschlagen