J. Karjalainen

0
TickIt!
Geboren 01.06.1957 in Helsinki, Finland
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Jukka Tapio Karjalainen, bekannter als J. Karjalainen ist ein finnischer Sänger und Musiker. Seine erste Veröffentlichung war 1981, J. Karjalainen ja Mustat lasit, unter dem finnischen Musiklabel Poko Rekords, unter dem er auch seine folgenden Aufnahmen erschienen sind. Während die ersten Alben stark von Pop- bis Schlagermusik geprägt waren, sind heutige Songs dem Blues zuzuschreiben. Er begleitet seine Songs auf der Gitarre und häufig auch auf einem Banjo. Karjalainen ist bis heute aktiv und zählt zu den bekanntesten Musikern Finnlands. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von J. Karjalainen




» Alle Alben von J. Karjalainen anzeigen



Songtexte von J. Karjalainen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu J. Karjalainen freigeschaltet.
Partner: "J. Karjalainen Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu J. Karjalainen


» Fanpage vorschlagen