Round 2

2
TickIt!
Artist J. Holiday
Bewertung  von 5
Genre R&B
Label Music Line/Capitol
Erschienen 10.03.2009

Round 2

Es ist knapp ein Jahr her, dass J. Holiday mit seinem Debütalbum "Back Of My Lac" mit etwas Verspätung auch die deutschen Läden erreichte. Damals hatte man nach dem Nummer-Eins Hit "Bed" und dem Top-5 Track "Suffocate" immerhin zwei gute Gründe, um das Album auch hierzulande zu veröffentlichen. Angetrieben von einer Grammy Nominierung und durchaus positiven Kritiken saß J. Holiday währenddessen bereits wieder im Studio, um dort die nächste Platte vorzubereiten. Und so steht er mit "Round 2" seit dem 6. März tatsächlich schon zum zweiten Mal im Ring. ~ Daniel Gräbner aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Komponist Dauer
1   Intro J. Holiday Grymes 0:36
2   It's Yours J. Holiday Cameron, Grymes 4:06
3   Fall J. Holiday Austin, Chesser, Gibbs, Green, Grymes, Smith, Wright 3:31
4   Don't Go J. Holiday Harmon, C., Smith, S. 3:31
5   Wrong Lover Rick Ross, J. Holiday Austin, Biggs, Cherry, Chesser, Gibbs, Grymes, Mcnair, Jr., Roberts, Wansel, Wellington 4:12
6   Run into My Arms J. Holiday Austin, Chesser, Gibbs, Grymes 4:04
7   Sing 2 U J. Holiday Bowen, Grymes, Hamlet 3:15
8   Lights Go Out J. Holiday Brown, Gordon, Grymes 3:52
9   Make That Sound J. Holiday Antoine, Brown, Cherry, Chesser, Gibbs, Grymes 4:07
10   Forever Ain't Enough J. Holiday Grymes, Jean, Wolfson, David Oromaner 4:22
11   Fly J. Holiday Babbs, Dinkins, Jr., Grymes, Vito Colapietro 4:17
12   Homeless J. Holiday Austin, Grymes, Scantlebury 3:43
13   I Tried J. Holiday Austin, Grymes, Scantlebury 3:49

Ähnliche Alben wie Round 2




Bewertungen zu Round 2

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Round 2

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Round 2 von J. Holiday freigeschaltet.

Weitere Releases von Round 2

Datum Typ Label Katalog-Nr.
10.03.2009 CD Music Line/Capitol 275322
2009 CD Capitol