J-Bo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jürgen Boss ist ein deutscher Musiker. Er spielt vorwiegend Blues- und Rock-and-Roll-Musik. 1964 war er Mitbegründer seiner ersten Band „The Stares“ mit Auftritten in diversen Live-Clubs im süddeutschen Raum. Weiterhin erspielte er sich einen Platz in Vorprogrammen von Beat-Größen wie The Lords, The Rattles und The Liverbirds. Der Ruf der Bundeswehr sorgte für die Auflösung der Stares. Anfang 1969 spielte Jürgen Boss bei der Band „Fellows“ aus Esslingen und ab 1971 bei „Fate“ aus Kirchheim/Teck mit. 1972 bis 1974 war er Mitglied der Stuttgarter Formation „Parchman Farm“ und gab im Jahre 1973 zusätzlich noch Gastspiele bei „Stoned... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von J-Bo


» Alle Alben von J-Bo anzeigen



Songtexte von J-Bo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu J-Bo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu J-Bo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu J-Bo anzeigen

Weitere Links zu J-Bo


» Fanpage vorschlagen