Iyaz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Iyaz ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Rapper. Geboren ist Keidran Jones alias Iyaz auf den Amerikanischen Jungferninseln, aufgewachsen aber in Tortola auf den Britischen Jungferninseln. Sein Vater war als Sänger in einer Band unterwegs und seine Mutter leitete den Kirchenchor. Mit 11 trat er bei einem Weihnachtskonzert auf und während seiner College-Zeit, in der er Bild- und Tontechnik studierte, nahm er mit Mitschülern Musik auf. Mit dem Lied Island Girls hatten sie einen Hit auf den karibischen Inseln. Über Iyaz' MySpace-Seite wurde Sean Kingston auf ihn aufmerksam und holte ihn in die Staaten in sein eigenes Label Time Is Money. Mit dem Produzenten J. R. Rotem nahm er 2009... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Iyaz



» Alle Alben von Iyaz anzeigen



Songtexte von Iyaz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Iyaz freigeschaltet.

Weitere Links zu Iyaz


» Fanpage vorschlagen