Ivo Papasov

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Iwo Ibrjama Papasow ist ein bulgarischer Klarinettist. Der Sohn einer Roma-Familie aus der Türkei spielt seit seinem 10. Lebensjahr Klarinette. Bekannt wurde er vor allem durch seine schnellen und virtuosen Interpretationen bulgarischer Hochzeitsmusik und der Vermischung von bulgarischer Volksmusik mit Jazz und Blues. Er tritt nicht nur mit seiner Wedding Band auf. Auch mit dem Black Sea Orchester, einem Allstar-Ensemble aus acht Ländern rund um das Schwarze Meer, war er international auf Tournee. Papasow erhielt einen Grammy Award 2005. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ivo Papasov




» Alle Alben von Ivo Papasov anzeigen



Songtexte von Ivo Papasov

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ivo Papasov freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ivo Papasov

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ivo Papasov anzeigen

Weitere Links zu Ivo Papasov


» Fanpage vorschlagen