Israel Houghton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Israel Houghton ist ein US-amerikanischer Gospelsänger, Singer-Songwriter und worship leader. Er wurde bekannt durch seinen interkulturellen Stil der christlichen Musik, die Elemente aus Gospel, Jazz, Rockmusik und Reggae fusioniert. Houghton tritt in der Regel unter der Bezeichnung „Israel & New Breed“ auf. Er ist einer der Lobpreisleiter bei Joel Osteens Lakewood Church in Houston, Texas. Houghton ist der nichteheliche Sohn einer weißen Mutter und eines farbigen Vaters. Seine Mutter war noch minderjährig als er gezeugt wurde, verweigerte jedoch Pläne für Abtreibung, die ihr vorgeschlagen wurde. Sie war eine begabte Konzertpianistin, die eine aussichtsreiche Karriere vor sich hatte. Noch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Israel Houghton





Songtexte von Israel Houghton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Israel Houghton freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Israel Houghton

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Israel Houghton anzeigen

Weitere Links zu Israel Houghton


» Fanpage vorschlagen