Isobel Heyworth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Nine Bean Rows
Hauptgenre Rock
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Isobel Heyworth geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Die Werke von Isobel Heyworth wurden unter anderem von Nick Drake beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Zeitgenössische Volksmusik und Zeitgenössischer Sänger/Liedermacher) von Isobel Heyworth erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Cat Power oder Neko CaseMeg Baird. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Isobel Heyworth


» Alle Alben von Isobel Heyworth anzeigen



Songtexte von Isobel Heyworth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Isobel Heyworth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Isobel Heyworth

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Isobel Heyworth anzeigen

Weitere Links zu Isobel Heyworth


» Fanpage vorschlagen