Isabelle Antena

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Isabelle Powaga
Hauptgenre Rock
Land Brasilien

Biografie

Isabella Powaga, bekannt als Isabelle Antena, ist eine französische Jazz-, Blue-Eyed-Soul-, Bossa-Nova- und Lounge-Pop-Sängerin. Bekannt wurde sie Ende der 1980er Jahre mit jazzigen Soul- und Acid-Jazz-Titeln im Stil von Sade. Nach eigenen Angaben entdeckte Isabella Powaga ihre Freude am Singen und Stückekomponieren schon als Kind. Als Zehnjährige lernte sie Klarinette. Als sie zwölf war, bekam sie ihre erste Gitarre, mit siebzehn ihre erste Elektrogitarre. Mit 19 ging sie nach London, um für Rick Wakeman, den Keyboarder der Progressive-Rock-Gruppe Yes, als Au-pair-Mädchen zu arbeiten. Zurückgekehrt nach Paris, hatte sie zwei Dinge mitgebracht: gute Englisch-Sprachkenntnisse und den Willen, vom... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Isabelle Antena




» Alle Alben von Isabelle Antena anzeigen



Songtexte von Isabelle Antena

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Isabelle Antena freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Isabelle Antena

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Isabelle Antena anzeigen

Weitere Links zu Isabelle Antena


» Fanpage vorschlagen