Isaac Brock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sir Isaac Brock war ein britischer General, der eine Schlüsselrolle bei der erfolgreichen Verteidigung Kanadas gegen amerikanische Truppen in der frühen Phase des Kriegs von 1812 spielte und deshalb dort bis heute als „Retter Kanadas“ gilt. Isaac Brock wurde 1769 auf der britischen Insel Guernsey geboren. Im Alter von 16 Jahren folgte er dem Beispiel dreier älterer Brüder und trat in die britische Armee ein. Er begann seine Karriere 1785 als Fähnrich im 8. Infanterieregiment und erreichte später den Rang eines Hauptmanns im 49. Infanterieregiment. Nach einer Dienstzeit in der Karibik erwarb er 1797 durch Kauf den Rang eines Oberstleutnants und Regimentskommandeurs. Nach einer Dienstzeit unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Isaac Brock





Songtexte von Isaac Brock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Isaac Brock freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Isaac Brock

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Isaac Brock anzeigen

Weitere Links zu Isaac Brock


» Fanpage vorschlagen