Intwine

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Intwine ist eine niederländische Rockband aus Tilburg, welche im Jahre 2002 gegründet wurde. Die Ursprungsmitglieder kam alle von der Fontys Rockacademy. 2003 war Sänger Roger Peterson Finalist der TV-Sendung Idols, dem holländischen DSDS-Pendant, lehnte den Plattenvertrag aber zu Gunsten seiner Band Intwine ab. Bis heute veröffentlichte die Band 3 Studio Alben und 11 Singles welche alle die Niederländischen Charts erobern konnten. Der Song Cruel Man, der auch Titelsong des Filmes De Dominee war, konnte in der Türkei sogar Platz 1 der Single-Charts erklimmen. 2002 Bandgründung auf der Fontys Rockacademy in Tilburg Die erste Single der Band Happy? wird auf anhieb ein grosser Erfolg in Holland und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Intwine


» Alle Alben von Intwine anzeigen



Songtexte von Intwine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Intwine freigeschaltet.
Partner: "Intwine Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Intwine


» Fanpage vorschlagen