Inner Circle

Inner Circle


Aktuelle Informationen zu Inner Circle
» Übersicht von Inner Circle anzeigen

Mehrzad und Mark: Neues Bohlen-Traumpaar?

19.05.2010 Sie haben die gleichen Initialen, die fast gleiche Gesichtsbehaarung und mit Dieter Bohlen den gleichen musikalischen Paten. Jetzt sollen die beiden "DSDS"-Gewinner Mark Medlock und Mehrzad Marashi auch noch das gleiche Lied singen: Ein Cover des Sommerhits "Sweat (A La La La La Long)" von Inner Circle aus dem Jahre 1992. Den Song hatten Mehrzad und sein Konkurrent Menowin Fröhlich schon während der vergangenen "DSDS"-Staffel zur großen Freude der Jury gemeinsam performt. Laut Marashis offizieller Homepage singt er die neue Version mit Medlock zum ersten Mal am 23. Mai bei der "Wetten, dass... ?"-Ausgabe auf Mallorca. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Inner Circle