Inna

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Inna ist eine rumänische Dance-Sängerin. Inna stammt aus dem Schwarzmeer-Küstenort Neptun. Ihre Familie stammt hingegen aus Griechenland. In ihrer Jugend nahm Inna Gesangsunterricht, sie beendete aber erst die Schule und studierte Politikwissenschaft, bevor 2008 ihre musikalische Karriere begann. Mit ihrem ersten Song Hot hatte sie nicht nur in ihrer Heimat einen Hit, das Lied wurde über die Grenzen hinaus in Südosteuropa ein Clubhit und eroberte Spitzenpositionen in den einschlägigen Charts. Während sie mit Love und Déjà vu weitere Erfolge in Rumänien hatte, wurde Hot im Frühjahr 2009 auch in Spanien veröffentlicht, wo es ein Nummer-eins-Hit in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Inna


» Alle Alben von Inna anzeigen



Songtexte von Inna

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Inna freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Inna

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Inna anzeigen

Weitere Links zu Inna


» Fanpage vorschlagen