Ingo Politz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ingo Politz ist ein deutscher Musiker, Komponist, Produzent und Schlagzeuger. Politz nahm Klavier- und Schlagzeugunterricht und besuchte diverse Musikschulen und absolvierte seinen Musikhochschulabschluss im Jahre 1983. Politz begann seine Karriere als Schlagzeuger bei: Nebenbei arbeitete er als Studiomusiker und komponierte Songs. Privat war Politz in dieser Zeit mit Katarina Witt liiert. Ab 1989 war er als Toningenieur in einem Studio tätig, wo er 1991 auf den Musiker Bernd Wendlandt traf. Wendlandt gründete einst als Schlagzeuger eine Synthi-Pop-Band, nach dem Ausstieg des Sängers übernahm er diesen Posten und er begann ein Gesangsstudium, nebenbei arbeitete er als Tontechniker, bis er Ingo Politz kennenlernte.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ingo Politz




Songtexte von Ingo Politz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ingo Politz freigeschaltet.

Weitere Links zu Ingo Politz


» Fanpage vorschlagen