Ingo Knollmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ingo Knollmann ist ein deutscher Sänger aus Münster. Bekannt wurde er als Frontmann der Band Donots. Aufgewachsen ist Ingo Knollmann in Ibbenbüren mit seinen beiden Geschwistern. Nach seinem Abitur am Johannes-Kepler-Gymnasium ging er an die Westfälische Wilhelms-Universität, um für das Lehramt im Fach Englisch zu studieren. Auf Grund des Erfolges seiner Band Donots im Jahre 1998 gab er sein Studium auf und widmete sich voll und ganz der Musik. Ingo Knollmann ist auch als Comic-Zeichner aktiv, seine Zeichnungen fanden schon in diversen Zeitschriften und CD-Booklets ihren Platz. Im Jahre 2005 erfüllte er sich seinen großen Wunsch und gründete in Japan sein eigenes Plattenlabel Solitary Man... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ingo Knollmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ingo Knollmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ingo Knollmann

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ingo Knollmann anzeigen

Weitere Links zu Ingo Knollmann


» Fanpage vorschlagen