Indica

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Indica ist eine finnische Pop-Rock-Band, die bis heute vier Studioalben veröffentlicht hat. Die Gruppe bezeichnet ihren Stil Mystik-Romanik Pop. Gegründet wurde Indica 2001 von den beiden Klassenkameraden Jonsu und Heini, welche sich in einem Streicher-Orchester für Kinder kennen gelernt hatten. Kurz nach der Gründung traten Sirkku sowie Jenny und Laura in die Band mit ein. Jani Jalonen von Sony BMG Music Finland interessierte sich für die Band und bot ihnen nach einem Auftritt einen Plattenvertrag an, welcher Anfang 2003 unterzeichnet wurde. Das erste Album Ikuinen Virta entstand bald darauf und wurde noch im selben Jahr veröffentlicht. Dieses zeigt sich im Gegensatz zu den nachfolgenden Aufnahmen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Indica


» Alle Alben von Indica anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Indica

Fanartikel 1 von 7

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 7 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Indica.

Girl Shirt
Girl Shirt Indica Motiv: A way away - 100% Baumwolle
Farbe: weiß
19.90 €

Songtexte von Indica

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Indica freigeschaltet.
Partner: "Indica Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Indica


» Fanpage vorschlagen