Indeep

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in New York, NY
Band-Mitglieder Michael Cleveland
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Indeep war eine aus New York stammende New-Wave-Band der 1980er Jahre, die vor allem durch ihren Post-Disco-Klassiker „Last Night a DJ Saved My Life“ bekannt wurde. Die Band wurde geleitet von ihrem Songwriter Michael Cleveland und war bekannt für ihren streng diskomusikalischen Bassrhythmus und frühe Hip-Hop-Elemente, die von zwei weiblichen Sängerinnen interpretiert wurden: Réjane „Reggie“ Magloire und Rose Marie Ramsey. Michael Cleveland trat in einigen Songs auch selbst mit frühen Rapeinlagen auf. „Last Night a DJ Saved My Life“ wurde 1982 beim Plattenlabel „Sound of New York“/„Becket Records“ veröffentlicht und erreichte seine beste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Indeep




» Alle Alben von Indeep anzeigen



Songtexte von Indeep

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Indeep freigeschaltet.
Partner: "Indeep Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Indeep

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Indeep anzeigen

Weitere Links zu Indeep


» Fanpage vorschlagen