In-Grid

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Geburtsname Ingrid Alberini
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

Singles In-Grid ist der Künstlername von Ingrid Emiliana Alberini, einer italienischen Sängerin. In Deutschland wurde sie vor allem durch den Song Tu es foutu bekannt, der im Frühling 2003 bis in die Top 10 der Single-Charts in Europa und Australien kam. In Griechenland, Polen und Schweden wurde dieser Titel ein Nummer-1-Hit. In den USA war das Lied ein Dancehit und war Nummer 1 der Dance-Charts. Mit In-Tango und Mama mia konnte sie in den folgenden Jahren zwar noch u. a. in die deutschen Charts vorstoßen, aber ein richtig großer Hit ist ihr seit Tu es foutu nicht mehr gelungen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von In-Grid




» Alle Alben von In-Grid anzeigen



Songtexte von In-Grid

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu In-Grid freigeschaltet.
Partner: "In-Grid Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu In-Grid


» Fanpage vorschlagen