Ignition

0
TickIt!
Gegründet 1986 in Washington DC
Aufgelöst 1990
Band-Mitglieder Dante Ferrando, Alec MacKaye, Chris Thomson, Chris Bald
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ignition – Tödliche Zündung ist ein kanadisch-US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2001 von Regisseur Yves Simoneau mit Bill Pullman in der Hauptrolle. Conor Gallagher war einst ein Hubschrauberpilot des United States Marine Corps, er wurde wegen eines Drogenproblems aus dem Dienst entlassen. Er ist nun clean und arbeitet als Polizist. Seine Ehe ist gescheitert. Besonders schmerzt ihm, dass er seine Tochter, die behindert ist, nicht sehen darf. Conor wird als Wachmann bei einem Bundesgericht in Washington eingestellt. Er bewacht die Richterin Faith Mattis. Kürzlich wurde versucht Faith zu töten. Sie und Conor entdecken eine Verschwörung der Militärs, die einen Staatsstreich planen. Der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ignition




» Alle Alben von Ignition anzeigen



Songtexte von Ignition

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ignition freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ignition

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ignition anzeigen

Weitere Links zu Ignition


» Fanpage vorschlagen