Ich + Ich

6
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Ich + Ich ist ein deutsches Musikprojekt, das aus den Musikern Annette Humpe und Adel Tawil besteht. Der Musikstil orientiert sich weitestgehend an der Popmusik. Humpe und Tawil lernten sich im Frühjahr 2002 zufällig in einem Tonstudio in Berlin kennen, als Tawil bei einer Auftragsproduktion singen sollte, für die Humpe die Texte geschrieben hatte. Als Humpe auf Tawils Stimme aufmerksam wurde, suchte sie Kontakt zu ihm. Tawil wurde damals schon mit der Gruppe "The Boyz" bekannt. Aus dieser Begegnung entstand 2004 ein gemeinsames Album, das am 18. April 2005 erschienen ist. Die erste Vorabauskoppelung Geht's dir schon besser? stieg am 8. November 2004 in die deutschen Singlecharts ein. Du erinnerst mich an Liebe und Dienen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ich + Ich



» Alle Alben von Ich + Ich anzeigen


Konzerte von Ich + Ich

Tournee-Orte von Ich + Ich
4 Events in 2024
Jul
18
Stillwater - Wertwiesenpark
Wertwiesenpark
74074 Stillwater, Oklahoma, United States

Aug
14
Schwetzingen - Schloss Schwetzingen
Schloss Schwetzingen
Schlossgarten, 68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany


» Alle Konzerte von Ich + Ich anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ich + Ich

"Wir sind keine Zeigefinger-Band"

Ich + Ich wünschen eine "Gute Reise"
"Wir sind keine Zeigefinger-Band"

Ein seltsames Paar? In der Vergangenheit ist viel über die vermeintlich ungewöhnliche Paarung Ich + Ich geschrieben worden. Natürlich liegen scheinbar - nicht nur, was das Alter angeht - Welten zwischen Ex-Boygroup-Sänger Adel Tawil (31) und Ex-Ideal-Ikone und Pop-Produzentin Annette Humpe (59). Und auch die Tatsache, dass Humpe sich inzwischen von jeglichen Live-Auftritten des selbst ernannten "Projekts" ausnimmt, ist nicht gerade alltäglich. Dennoch: Nicht nur auf ihrem dritten Album... mehr »


Weitere Meldungen zu Ich + Ich


Songtexte von Ich + Ich

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ich + Ich freigeschaltet.
Partner: "Ich + Ich Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Ich + Ich


» Fanpage vorschlagen