Ice Cube

Ice Cube


Aktuelle Informationen zu Ice Cube
» Übersicht von Ice Cube anzeigen

Ice Cube kündigt neues Album an

26.02.2010 Seit mehr als zwei Dekaden ist Ice Cube ein fester Bestandteil der Rap-Szene. In den vergangenen Jahren war er zwar mehr als Schauspieler denn Rapper aktiv, das soll sich jedoch diesen Sommer ändern.

Für Juli diesen Jahres kündigte Ice Cube sein neues Album mit dem Titel "I Am The West" an. Dazu Ice Cube auf seinem Blog: "I AM THE WEST...ist der Name meines neuen Albums. Bereits 65% sind fertig und das der perfekte Titel. [...] West Coast gangsta sh*t. Ich kann mir nicht helfen. Das i st was ich tue. Der Juni ist zu früh für eine Veröffentlichung aber Juli ist auf jeden Fall machbar." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ice Cube


CD-Kritiken zu Ice Cube-Alben