Ian White

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ian White ist ein kanadischer Eishockeyverteidiger, der momentan bei den Toronto Maple Leafs in der National Hockey League unter Vertrag steht. Ian White begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Swift Current Broncos, für die er in den Jahren 2000 bis 2004 in der Western Hockey League spielte. In dieser Zeit wurde er während des NHL Entry Draft 2002 in der sechsten Runde als insgesamt 191. Spieler von den Toronto Maple Leafs ausgewählt. Gegen Ende der Saison 2003/04 gab White sein Debüt im professionellen Eishockey, als er in den Kader des damaligen Farmteams der Maple Leafs, der St. John’s Maple Leafs aus der American Hockey League berufen wurde. Während des Lockout in der NHL-Saison 2004/05... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ian White




Songtexte von Ian White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian White freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ian White

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ian White anzeigen

Weitere Links zu Ian White


» Fanpage vorschlagen