Ian Walker

0
TickIt!
Geboren 27.04.1948 in Govanhill, Glasgow, Scotland
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Ian Walker

Biografie

 Ian Walker, ist ein englischer Fußballspieler. Zur Zeit spielt er für den Premier League Verein Bolton Wanderers. Walker ist der Sohn des ehemaligen walisischen Torhüters Mike Walker, der u.a. Manager vom FC Everton und Norwich City war. Ian Walker war jahrelang Stammtorhüter bei den Tottenham Hotspurs, aus deren Jugend er auch kommt. Er stand insgesamt für 260 Spiele im Tor der Londoner. Nachdem 2001 Neil Sullivan verpflichtet wurde ging er nach Leicester City. Er spielte vier Jahre dort. Am 6. Mai 2005 unterschrieb er einen Vertrag bei Bolton Wanderers, konnte sich aber als Stammtorhüter nicht durchsetzen. Bislang wurde er nur bei Pokalspielen eingesetzt. Walker stand viermal für die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ian Walker anzeigen