Ian Green

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ian Green ist ein ehemaliger britischer Sprinter. 1969 schied er bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Athen mit der britischen Mannschaft im Vorlauf der 4-mal-100-Meter-Staffel aus. Bei den British Commonwealth Games 1970 in Edinburgh erreichte er über 100 m das Halbfinale und gewann mit der englischen 4-mal-100-Meter-Stafette Bronze. Seine persönliche Bestzeit über 100 m von 10,4 s stellte er am 26. Juli 1969 in Cardiff auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ian Green


» Alle Alben von Ian Green anzeigen



Songtexte von Ian Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian Green freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ian Green

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ian Green anzeigen

Weitere Links zu Ian Green


» Fanpage vorschlagen