Ian Brown

Ian Brown


Aktuelle Informationen zu Ian Brown
» Übersicht von Ian Brown anzeigen

Ian Brown hat Shopping nicht nötig!

07.10.2009 Laut des ehemaligen The Stone Roses Sängers Brown, hat dieser zuletzt vor zehn Jahren einen Cashmere-Schal selbst gekauft. Ian Brown erklärt im Interview mit einem britischen Radiosender, warum er bereits vor einer Dekade das Shoppen an den Nagel hängen konnte. Seit seinem Ausstieg bei The Stone Roses, wurde er nahezu mit Werbegeschenken und Klamotten überschüttet. Daher könne er sich das Shoppen von Kleidung, im wahrsten Sinne des Wortes, sparen.

Außerdem nennt Ian Brown den japanischen Streetware-Designer "Kazuki Kuraishi", der ihm alle zwei Monate eine Paket mit Kleidung zukommen lasse. Seit über zehn Jahren trage er daher fast nichts anderes, als die Klamotten des japanischen Designers. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ian Brown