Ian Bousfield

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Ian Bousfield

Biografie

Ian Leslie Bousfield ist Soloposaunist der Wiener Philharmoniker und vormalig Soloposaunist des London Symphony Orchestra. Im Alter von sieben Jahren begann er, Posaune zu spielen, unterrichtet von seinem Vater. Wie viele andere bekannte englische Blechbläser begann auch er seine Karriere in der Brass-Band-Szene. Im Alter von 13 Jahren war er bereits erster Posaunist in der nationalen Jugend Brass Band. Zudem war er vier Jahre lang erster Posaunist bei der Yorkshire Imperial Band, in der Zeit, in der sie sowohl die lokalen, britischen wie auch nationalen Wertungsspiele gewannen. Im Jahr 1979 wurde Bousfield jüngster Gewinner des Shell/London-Symphony-Orchestra-Music-Stipendiums. 1980 wurde er Mitglied des European Union Youth... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ian Bousfield anzeigen

Verwandte Künstler von Ian Bousfield

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Ian Bousfield anzeigen