Ian Ball

0
TickIt!
Foto: Virgin - Scarlet Page
Bild 1 von 8
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ian Ball geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Die Werke von Ian Ball wurden unter anderem von Looper beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher, Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Ian Ball erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Andy Stochansky, Hayden oder Colin MacIntyre. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ian Ball


» Alle Alben von Ian Ball anzeigen



Songtexte von Ian Ball

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian Ball freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ian Ball

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ian Ball anzeigen

Weitere Links zu Ian Ball


» Fanpage vorschlagen