I Hate Kate

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Scott Hayden, Justin Mauriello
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

I Hate Kate ist eine Punk-Band aus Huntington Beach, Kalifornien. Sie wurde 2004 von Justin Mauriello, ehemaliger Sänger und Gitarrist von Zebrahead, gegründet. Justin schrieb schon immer Musik mit starken Pop-Punk-Einflüssen, so finden sich auch in I Hate Kate viele Pop-Punk Einflüsse. I Hate Kate wurden 2004 von Justin Mauriello in der aktuellen Besatzung gegründet. Zu dieser Zeit spielte Justin noch bei Zebrahead. Nach einiger Zeit verließ er Zebrahead allerdings um sich voll auf I Hate Kate zu konzentrieren. “Playing with other musicians is like being in a relationship and being able to have sex with other people. It's brilliant... and in music... it's ok. Anywho... I was playing with the Kates,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von I Hate Kate


» Alle Alben von I Hate Kate anzeigen



Songtexte von I Hate Kate

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu I Hate Kate freigeschaltet.
Partner: "I Hate Kate Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu I Hate Kate


» Fanpage vorschlagen